Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag

Einfach eine Mail an energetischesheilen@praxisoberursel.de

Energetisches Heilen | Lothar | 69 | Bad Soden

„Liebe Stephanie, es war sehr schön für mich, mit Deiner Hilfe zu erfahren, dass ich in einen realen Zustand äußerer und innerer Ruhe kommen kann. Bisher waren dafür immer viele Gedanken im Wege, die sich ohne Unterbrechungen aneinanderreihten. Bei Dir ist es mir gelungen, eine Zeit lang an überhaupt nichts zu denken und nur einfach da „zu sein“. Ich bin gespannt, ob ich diesen Zustand auch in „Heimarbeit“ erreichen kann… ich werde es jedenfalls versuchen, das ständige „ich muß“ auszublenden.
Herzlichen Dank für Deine Unterstützung auch in diesem Jahr. Es war sehr aufschlussreich für mich, zu erkennen wie ich „ticke“, wo ich mir selbst Fallen stelle und was für eine positive Entwicklung vor Allem in meinen Denkmustern und in meinem „Weltbild“ angepasst werden kann."

Energetisches Heilen | Susanne | 69 | Bad Homburg

„Unser letztes Treffen hatte einen WAU-Effekt für mich, nämlich die Erkenntnis, dass ich nicht nur ANGST bin, sondern aus vielen Teilen bestehe. Du hast mir klargemacht, dass alle diese Anteile sich gegenseitig beeinflussen und sich auch helfen können. Mir ist klargeworden, dass meine Angst nicht alles ist und ihr intern geholfen werden kann. Auch das Wissen um meinen unveränderlichen KERN hat mir sehr geholfen, diese Konstante in meinem Leben beruhigt mich sehr.
Selbstmitgefühl und Dankbarkeit sind auch wieder akute Themen geworden. Ich danke dir von Herzen!!“

Energetisches Heilen | Sabine | 68 | Bad Soden

„Liebe Stephanie, unsere Session war diesmal sehr intensiv. Ich spüre die Abnabelung von meiner Mama und die damit verbundene „Befreiung“ deutlich. Es ist ein schönes, ruhiges Gefühl.
Die Engelkarte hat mich sehr beruhigt und überzeugt, dass die Liebe zwischen Mama und mir weiterhin besteht.
Ich werde mich jetzt mehr auf mich und mein Leben konzentrieren, um mich besser kennenzulernen und gnädiger und liebevoller mit mir umzugehen.
Mein „Ziel“ für das nächste Jahr ist das „Zwiegespäch“ mit meinem Partner zu kultivieren, dass wir beide lernen, den anderen anzunehmen wie er ist und trotzdem gemeinsam zu planen und das Leben zu gestalten.
Vielen Dank für dein Wirken.“

Energetisches Heilen | Anke | 54 | Oberursel

„Liebe Stephanie, vor einigen Monaten habe ich mich an dich gewendet, weil ich spürte, dass ich feststeckte. Es hat sich bei mir viel bewegt, wie bei einem Aufbruch aus der Komfortzone heraus in das Leben.
Der Satz: "das Gegenteil von Freude ist nicht Traurigkeit sondern Angst“ leitet mich. So fasse ich Mut, Dinge zu tun, die anstehen, obwohl ich dabei der Angst begegne, nicht gut genug/ nicht schön genug/ nicht liebenswert genug zu sein und ich mich dabei verletzlich fühle, wohl wissend, dass die Ergebnisse unperfekt, ungelenk … sind.
Und so begegne ich meiner Angst und mache es trotzdem - nicht immer, aber immer öfter - und freue mich.
Vielen Dank für deine Begleitung, für das Licht auf unbekannten Wegen!“

Energetisches Heilen | Uta | 46 | Kronberg

„Liebe Stephanie, ich bin sehr froh, dass sowohl in meiner neuen Partnerschaft und der dazugehörigen Patchwork Familie,als auch mit meinem Ex Mann und seiner neue Frau, Harmonie und tiefes Verständnis herrscht, so dass wir alle zusammen ganz entspannt Nikolaus feiern konnten.
Ich danke Dir sehr dafür, dass Du mir wesentlich dabei geholfen hast mein Leben anders auszurichten und wieder positive Energien fließen zu lassen : )."

Energetisches Heilen | Lukas | 28 | Oberursel

„Liebe Stephanie, die Energiearbeit mit Dir hat mir sehr viel Freude bereitet und mich für viele Probleme im Alltag gewappnet.
Vielen Dank dafür!“

Energetisches Heilen | Angela | 36 | Oberursel

„Liebe Stephanie, Deine Arbeit ist wunderbar und ich habe Wichtiges bei Dir gelernt, zum Beispiel mich richtig zu erden, mich richtig zu spüren und wie ich für mich negative Energien eigenständig losbekommen kann. Das ist mir eine große Hilfe!“

Energetisches Heilen | Astrid | 55 Jahre | Königstein

„Liebe Stephanie,ich weiß noch ganz genau, wie mich deine Ausstrahlung beeindruckt hat, als ich dich zum allerersten Mal gesehen habe: Das war auf einer Messe in Hofheim. Glücklicherweise hast du mit deinen feinen Antennen meinen Wunsch, dich kennen zu lernen, gleich bemerkt und mich zu einem OLHT (One Light Healing Touch)-Schnuppertag in die Praxis Urselbach eingeladen. Dafür bin ich dir immer noch dankbar. Denn seither weiß ich immer ganz genau, was zu tun ist, wenn ich mich an irgendeiner Stelle meines Leben mal „verhakt“ habe: ich rufe dich an – und schon geht es mir besser. Denn bereits ab diesem Zeitpunkt fängt mein Unterbewusstsein an, sich auf unseren Termin vorzubereiten und befördert dann punktgenau das Thema, das gerade bearbeitet werden möchte, an die Oberfläche, so dass wir uns gemeinsam ans Werk machen können. Wobei ich immer das Gefühl habe, dass ich gar nicht viel mehr mache, als dir meine momentane Situation zu schildern. Alles andere überlasse ich dir und deiner Intuition. Es würde den Rahmen hier sprengen, all die vielen wundervollen Erlebnisse zu schildern, die ich seither und durch dich erfahren durfte. Du bist ein Geschenk für die Menschheit und ich bin glücklich, dass ich dich gefunden habe! Herzlichst, Astrid“

Energetisches Heilen | Ute | 71 Jahre | Oberursel

„Energiearbeit mit Stephanie heißt wieder leben! Die vergangenen Stunden waren ein faszinierendes Erlebnis für mich. Sie führten mich Schritt für Schritt weiter. Meine schlechte körperliche und seelische Verfassung veränderte sich schnell. Mit Staunen nahm ich wahr, wie blockierte Energie während der Behandlung abfloss wie ein Strom. Mir geht es wieder gut. Ich freue mich schon sehr auf die dann folgende Arbeit mit Stephanie!“

Energetisches Heilen | Melanie | 40 Jahre | Frankfurt

„Ich hatte ein ganz schön großes Paket zu tragen, als ich das erste Mal bei Stephanie auftauchte. Durch die OLHT Energiearbeit habe ich zunächst gelernt damit gut zu leben. Das Paket hat sich über die Zeit verkleinert und mittlerweile würde ich sagen, es ist zu einem kleinen Päckchen geworden, was ich locker in die Tasche stecken kann. Dank Stephanie habe ich gelernt, meine Gedanken zu sortieren , meine negative,n blockierenden Gedanken in Wolken zu schicken, wo sie verschwinden und sich in Luft auflösen und stattdessen heitere, sonnige Gedanken aufzusaugen. Ich bin meinem inneren Kind begegnet und habe es lieben gelernt. Danke dafür und für viele tolle und erkenntnisreiche Stunden mit dir, Stephanie. Danke!“

Energetisches Heilen | Claudia | 42 Jahre | Oberursel

„Liebe Stephanie, über Dich habe ich Einblicke erhalten in das Wesen des OLHT (One Light Healing Touch), dafür danke ich Dir. In unserer gemeinsamen Arbeit hast Du mir Türen gezeigt und neue, ungewohnte Wege eröffnet. Du hast mich auf einem Teil des Weges begleitet, mitunter auch geführt und mir so tiefe, wertvolle Erfahrungen ermöglicht. Es ist schön, nicht nur gehört, sondern wirklich selbst erfahren zu haben, dass ich mich stets bewusst mit meinem und unser aller Licht verbinden kann, besonders in Zeiten, die mir dunkler und schwerer erscheinen. Diese Erfahrung wünsche ich allen Menschen, es ist ein Beitrag zum Frieden. Deine Claudia!“

Energetisches Heilen | Lily | 36 Jahre | Kronberg

„Bei der OLHT Reinigungsmeditation spüre ich mich von Kopf bis Fuß... nehme visuell Kontakt zur Erde und zum Himmel auf, lasse alles los und spüre es auch! Das Auftanken von frischer Energie (wie goldenem Licht) kann ich auch fühlen. Ich spüre mich und es ist völlig egal wo ich bin, ich bin jetzt ganz in meinem Körper DA... Gedanken sind nicht wirklich anwesend...und wenn, ziehen sie schnell wieder - wie Wolken - weg. Ich fühle mich wie neu geboren.“

Energetisches Heilen | Astrid | 60 Jahre | Pfaffenwiesbach

„Es ist schon eine Weile her... aber ist noch regelmäßig in meinen Gedanken wie ich nach eine schweren Gehirnerschütterung erst die Osteopathie bei Martin und danach die Energie-und Licht Arbeit bei Stephanie erfahren habe.... Das hat mir so viel Gutes und Positives gebracht an Energie und Inspiration. Die Energiearbeit hat mir wieder in meinen Körper und auf die Beine geholfen. Sie hat mich bereichert mit wunderbaren körperlichen, geistigen und seelischen Erfahrungen.“